Hi Leute, ich weiß auf der Seite ist es im Moment etwas langweilig aber bitte versteht uns das wir uns erst zurechfinden müssen. Wir machen auch schon Vorschritte :-) Auf jeden Fall habt viel Spass und wir freuen uns über jedes "like", dass ihr uns gebt ;-) PS: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns schreiben lecifun.manga@gmail.com oder folgt uns auf Twitter: @LeCiFun. Aber ihr könnt uns auch auf Facebook besuchen: Lecifun Manga. PSS: LeCiFun steht für die Anfangsbuchstaben der Gründungsmitglieder und LeCiFun ist nur die Abkürzung für LexyCicibiFunny.

                                 DAS SIND WIR:

              Lexy

              Cicibi

              Funny                            

              

             


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!